Elopage Banner (10).png

Hey!

Wie schön, dass Du hier bist.

Fühlst Du Dich mit Instagram noch überfordert? Stehst Du noch am Anfang oder hast das Gefühl, noch nicht DEINEN WEG gefunden zu haben?

Willst Du der Welt zeigen, was für ein Geschenk Du bist aber weißt nicht genau, wie Du Dich einzigartig zeigen sollst?

Willst Du Content kreieren, der Deine Energie, Expertise und Liebe zeigt?

Willst Du eine aktive Community aus echten Fans?

Träumst Du davon, über Instagram Kund*innen anzuziehen?

Dann bist Du hier richtig. Zusammen schauen wir, was Du WILLST und was Du brauchst, um die nächsten Schritte zu gehen.

Instagram Berater Hashtag Workbook (2).p

Ich verstehe Dich

Instagram privat zu nutzen ist das eine. 

Aber für die eigene Selbstständigkeit???

Nochmal eine ganz andere Geschichte.

Ich erinnere mich noch zu gut an den Frust, die Überforderung und die Planlosigkeit.

Deinen Weg auf Instagram zu finden, darf ein Prozess sein. Du schaffst das!

Ich begleite Dich auf Deinem Weg.

Zusammen schauen wir, was Du brauchst und gehen die nächsten Schritte gemeinsam. 

So funktioniert es...

In den Flugstunden ist Raum für all Deine Frage zu Instagram.

Egal, ob Du gerade erst mit Instagram startest und einen Überblick über die Grundlagen willst, oder ob Du schon lange auf Instagram aktiv bist und jetzt einen Weg finden willst, der sich LEICHT anfühlt und Dein Business unterstützt.

Lass uns gemeinsam FLIEGEN!


Klingt super? Dann lies weiter für alle Details.

Profilbild (1).png

Deine Flugstunden

 

Mehr Klarheit, Fokus und Leichtigkeit auf Instagram. Flieg los!

444€

​Du bekommst:

  • 2x eine Flugstunde (je 75-90 Minuten 1:1 Call mit mir)

  • Die Flugstunden sind in einem Zeitraum von 2 Monaten buchbar, so wie Du sie brauchst und willst.

  • Die Themen bestimmst Du. Es gibt keinen starren Fahrplan, sondern wir schauen gemeinsam, was Du brauchst.

  • Du bekommst 2 Wochen Chat-Support als Unterstützung

  • Ich gebe Dir dann immer wieder einen kleinen Schupps, damit Du auch wirklich losfliegst ;)