top of page
Chiara Kolz_edited.jpg

Hey, ich bin Chiara!

Mentorin für Dein Marketing und Business ON FIRE

Es ist Zeit, dass die Welt sieht und spürt, was für ein unglaubliches Geschenk Du hast.

Es ist Zeit, dass Deine Traumkunden genauso begeistert von Deinen Angeboten sind, wie Du es bist.

Es ist Zeit, für MEHR in Deinem Marketing.

Ich habe nie davon geträumt, selbstständig zu sein. Im Studium dachte ich, dass ich entweder in einer Werbeagentur oder in der Marketingabteilung einer gemeinnützigen (Tierschutz-) Organisation landen würde 🦁🌱.

 

Hä, wie kam es denn dann zum Business?

Tatsächlich musste ich durch eine sehr schmerzhafte Erfahrung lernen, dass unser Leben zu kurz ist. Der Verlust eines geliebten Menschen verändert. Es lässt Dich anders auf Dein Leben blicken.

Das war der Wendepunkt in meinem Leben.

Ich habe damals entschieden, nein, wirklich committed, dass ich MEHR leben werde. MEHR genießen. MEHR bewirken in der Welt. Von da an war mein Motto:

LEBE MUTIG

Seit dem tue ich alles dafür, dass ich am Ende meines Lebens auf die schönste Lebensgeschichte zurückblicken kann. 

✈️ Ich bin zuerst viel gereist. Nach Schweden. Südafrika. Japan. Australien.

 

Ich habe mir den Raum gegeben, herauszufinden, wer ich bin und was ich wirklich im Leben will. Abseits von allem, was "realistisch" ist.

 

Und dann, eines Tages, während eines Praktikums in einer EU-Institution in Brüssel, wurde mir klar:

 

Wenn ich wirklich etwas auf der Welt bewirken will, dann muss ich es selber machen. 

Wenn ich wirklich so leben will, wie ich entschieden hatte, dann musste ich mein eigener Boss sein.

 

13 Tage später meldete ich mein Gewerbe an (#umsetzungsrakete). 

Golden Phoenix Website (3).png
IG Story Hintergrund und Farben (1).jpg

Das Jobangebot abzulehnen war die bis dahin schwerste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte eine scheiß Angst!!! Aber die Stimme meines Herzens war stärker als die Angst. Also lehnte ich das Angebot ab.

 

Das war MEIN Moment.

 

Dieses JA zu meinen Träumen aktivierte mein Feuer. Damit war klar, dass ich alles tun würde, damit mein Business funktionierte. 

 

Ein Jahr später, am 01. April 2021 beendete ich mein Masterstudium und machte den Sprung in die Vollzeit Selbstständigkeit. Ich bin so verdammt stolz, dass ich damals die Eierstöcke hatte, JA zu meinen Zielen zu sagen.

Golden Phoenix Website (3).png

Botschaft für Dich:

Habe  nicht nur den Mut, für Deine Träume loszugehen. Habe den Mut, für Deine Träume weiterzugehenGerade dann, wenn Du zweifelst. 

Committe Dich, das DAS Dein Weg ist.

 

Und glaube zu 333%, dass Dein Erfolg unausweichlich ist. 

IG Story Hintergrund und Farben (1).jpg
IG Story Hintergrund und Farben (3)_edited.jpg
bottom of page