top of page
Website Bilder (10).jpg

Let the world know your name...

Du bist nicht hier für ein ganz nettes Business. Du baust Großes auf!

Deshalb ist es Zeit, dass du mit einer krass klaren Botschaft, deiner Essenz, deiner absoluten GENIE Einzigartigkeit noch mehr gesehen, gefühlt und von Traumkunden gebucht wirst.

1:1 Deep Dive

Mit einem 1:1 Quickie tauchen wir tief in deine Essenz und in dein Business.

Freu Dich auf:

  • 3 Tage deep dive Mentoring 

  • Mentoring über Telegram oder Signal (Text- und Sprachnachrichten)

  • Krasse Klarheit, Genie Sichtbarkeit und Feurige Umsetzung

Was du bekommst:

  • Austausch über Signal oder Telegram (Mo-Fr)

  • Textfeedback und Fine-Tuning

  • Co-Kreation für dein Marketing (Content, Launchs, Angebote, E-Mails, Texte)

Investment: 555netto

Das ist genau Dein Vibe? Schreib mir eine Nachricht:

1:1 Marketing ON FIRE

Für die Frau, die jetzt Business Momentum aufbauen will: Mehr Sichtbarkeit,  Traumkunden, (Cash)Flow.

Freu Dich auf:

  • 5 Wochen all-eyes-on-you Mentoring und Marketing Action

  • Themen:

    • Krasse Klarheit​

    • Gesehen als Genie

    • Content und Angebote, die deinen Traumkunden im Kopf bleiben

    • leichter Verkaufen 

Was du bekommst:

  • täglicher Austausch über Signal oder Telegram (Mo-Fr)

  • 2 Zoom Calls mit deep dive in Deine Marketing- & Businessthemen, z.B. Klarheit, Kundenansprache, Launchs

  • Auf Wunsch Feedback zu Content, Texten. Damit Deine Größe krass spürbar ist und sich noch mehr Kunden gerufen fühlen.

  • Gemeinsame Co-Kreation, Umsetzung und Wortfindung für Dein next level Marketing.

Investment: 2888netto

Das ist genau Dein Vibe? Schreib mir eine Nachricht:

1:1 Glowing Genius

Für die Leaderin, die schon ihre früheren Business Träume lebt und sich jetzt für mehr GRÖSSE ausrichtet.

Freu Dich auf:

  • 3 Monate für deine Business Expansion

  • deep dive Mentoring für deine Businessausrichtung und tiefe Klarheit über dein Genie

  • gemeinsamer Genie Flow

    • Fine-Tuning an deiner Botschaft, Copy und Content​

Was du bekommst:

  • regelmäßiger Austausch über Signal oder Telegram (mehrmals wöchentlich)

  • Ein Raum für deine krass klare Botschaft und anziehende Copy

  • Textfeedback so viel du willst "Chiara hier ist meine Idee, kannst du das für mich ausformulieren?" oder "Ich habe gerade an meiner Sales Page geflowt, was denkst du?"

  • Co-Kreation für dein High Level Marketing (Content, Launchs, Angebote, Texte)

Du hast mich an Deiner Seite. Ein Genie, das deine Größe spürt und es schafft, all das in Worten auszudrücken. 

Time to let the world know you name!

Investment: ab 2000€ netto pro Monat (je nach Art unserer Zusammenarbeit)

Das ist genau Dein Vibe? Schreib mir eine Nachricht:

0_Branding Chiara Kolz (1).png

Schreib mir eine Nachricht auf Instagram an @chiara.kolz oder eine E-Mail an hallo@chiarakolz.de.

Erzähl mir, wofür Du brennst, wo DU stehst und was Du willst.

Wenn du ein individuelleres 1:1 wünschst, das zu dem passt, wonach du dich gerade sehnst, lass und quatschen.

Liebesbriefe meiner Kundinnen:

Kunden Testimonials Website (1).jpg

Jacqueline Fieß

Spirit of Kalea

“Marketing, das ist alles so kompliziert”. Das war mein Gefühl, bevor wie zusammen gearbeitet haben. Ich habe mich schwer damit getan, meinen Weg zu finden. Ich war unsicher, wie ich meine Einzigartigkeit in die Welt tragen soll. Content zu kreieren hat mich ewig Zeit gekostet und ich war nie zufrieden. 

 

Ich wollte, dass mein Insta Marketing zeigt: Das bin ich. Mit diesem besonderen Wiedererkennungswert. Als ich dich gefunden habe, hat mein Herz sofort “JA” geschrien. 

 

Jetzt habe ich mich nochmal neu in mein Business verliebt. Es fühlt sich viel leichter an und ich habe vor allem wieder Spaß! Meine Blockade, zu posten, ist weg. Jetzt fließen all meine kreativen Ideen frei in die Welt. Es geht so viel schneller und ich habe einfach mehr Zeit für mein Business & auch FÜR MICH! Es ist so geil! Ich fühle mich jetzt safe und richtig gut mit meinem Business."

bottom of page