top of page
Elopage Banner (1).jpg

Du bist mit Deinem Business auf Instagram, um sichtbarer zu werden, mehr Menschen zu erreichen & Kund*innen für Deine großartigen Angebote zu gewinnen? Du wünschst Dir mehr Sichtbarkeit & mehr Reichweite?

Diese #Hashtags sind für Dich noch ein Buch mit 7 Siegeln? Total unverständlich, nervig und kompliziert?

 

Du hast kein wirkliches System, sondern platzierst Hashtags total wahllos und intuitiv? In der Hoffnung, dass das schon klappt?

 

Du siehst in den Insights, dass kaum jemand über die Hashtags zu Deinen Posts findet und willst das ändern?

Du hast schon mal motiviert eine Hashtag Recherche gestartet und dann demotiviert aufgegeben, weil es so mühsam war?

Erkennst Du Dich in einem der Punkte wieder? Alles gut. Mir ging es früher genauso.

 

Lass mich Dir zeigen, wie Du a) die passenden Hashtags für Dein Business findest und b) wie Du Hashtags für Deinen achtsamen Communityaufbau nutzt.

Hashtag Workbook Posts (4).jpg

Finde endlich die richtigen Hashtags für Dein Herzensbusiness, um noch sichtbarer zu werden.

In meinem Workbook bekommst Du mein System, mit dem Du Hashtags mit Leichtigkeit meisterst. 

Als EXTRA gibt's auch noch Tipps, wie Du die Hashtags für Deinen achtsamen Community Aufbau nutzt.

6.png
Hashtag Workbook Posts (5).jpg
Hashtag Workbook Posts (3).jpg
Elopage Banner (1).jpg
  • Du erhältst mein ganzes Wissen zu Hashtags bequem als PDF.

  • Ich zeige Dir meine 7 Schritte für Deine erfolgreiche & unkomplizierte Hashtag Recherche. So weißt Du genau, worauf Du bei der Größe und Art der Hashtags achten sollst, damit Du auch wirklich sichtbarer wirst.

  • Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung für Deine individuelle Hashtag Recherche und meine Hashtagvorlage.

  • Ich zeige Dir, worauf Du bei Deinen Insights achten solltest.

  • Ich zeige Dir, welche Tools mich bei meiner Hashtag Recherche und Content Planung unterstützen.

Dein Invest: 22€ netto

 

Klingt das gut? Schnapp Dir heute dein Hashtag Workbook als PDF und leg sofort los.

Golden Phoenix Website (4).png

Was genau ist das Workbook?

- Du bekommst eine PDF mit über 40 Seiten aus meiner Wissensschatzkiste. Das ist nicht nur etwas zum Nachschlagen, sondern Du darfst auch wirklich damit arbeiten. Darin sind einige Übungen für Deine eigene Hashtag Recherche und detaillierte und einfach Schrittanleitungen.

Was bringt mir das Workbook?

- Endlich einen Plan, wie Du deine eigenen Hashtags Schritt für Schritt findest. Nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch eine genaue Anleitung, wie Du Deinen individuellen Weg findest.

Ist das Workbook etwas für mich?

- Wenn Du ein Instagram Profil hast oder eines starten möchtest, wenn Du ein Business hast und Deine Zielgruppe anziehen möchtest.... JA JA JA!

Disclaimer: Ich gebe keine Garantie für Ergebnisse. Ich teile nur mein eigenes Wissen, meine Erfahrungen und meine persönliche Strategien. Der Instagram Algorithmus verändert sich stetig, daher gebe ich keine Garantie für Richtigkeit der Angaben. Meine eigenen Erfahrungen und die meiner bisherigen Kunden sind nicht zwangsläufig allgemein gültig.

bottom of page